HAUS am KIPP
HAUS am KIPP

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janny Toebak (Mittwoch, 09. August 2017 23:52)

    Wat een super mooi b&b prachtige kamers , wij zaten in de hogjoch prachtig ruim met schitterde douche (regen) ik heb veel ontbijten genoten maar dit sloeg alles, heerlijk gedekt op balkon in de zon, lief verzorgd door Marianne en haar man. Een aanrader voor relax rust.

  • Franz Rohrer (Donnerstag, 29. Juni 2017 22:28)

    schöne ruhige Lage, schöner Fernblick nach Osten, freie Heissgetränke-Bar, Frühstück opulent und mit viel Liebe bereitet

  • Bernd Pohl (Montag, 13. Juli 2015 21:56)

    Nette gastfreundliche Pensionswirtin. Sehr ruhige Lage. Schöne Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum mit Fernblickt. Tolles Frühstücksbuffet selbst für nur zwei Gäste.

  • Andrea Bärreis (Montag, 29. September 2014 13:26)

    Hier haben wir uns von Anfang wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück ist sensationell lecker und die Gastfreundschaft einzigartig.
    Die Zimmer leibevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach alles perfekt.Vielen Dank!

  • Ulrike Burger (Montag, 21. Juli 2014 21:13)

    Waren schon oft in Privatpensionen gewesen.
    Aber nirgendwo hat es uns so gut gefallen wie im Haus am Kipp. Das Essen ist vorzüglich, die Atmosphäre toll, die Gastfreundschaft unvergleichlich.

    HERZLICHEN DANK

  • Rudolf Schulz (Mittwoch, 30. April 2014 21:32)

    Herzlichen Dank möchte ich sagen, denn da ich viel beruflich rumkomme, kann ich wirklich nur sagen, von dieser gelebten Gastfreundschaft, können sich andere Hotels mit hochdekorierten Sternen, mal
    eine Scheibe von abschneiden. Hier fühlt man sich als Gast herzlich Willkommen, daher freue ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Grüße aus dem Ruhrgebiet - Essen - Handelsreisender Rudolf

  • Ina Hähnel (Montag, 03. Februar 2014 14:20)

    Liebe Familie Orsowa,
    herzliche Grüße aus dem Erzgebirge und danke für die schöne Zeit bei Ihnen- wo es uns an nichts gemangelt hat.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße Ina und Jürgen Hähnel

  • Willi Schroll (Montag, 28. Oktober 2013 18:03)

    W+M Schroll, Lauterbach und
    E+G Brink, Oode Tonge, NL.
    So viele Sterne gibt es gar nicht, wie sich dieses Haus verdient hätte. Da passt einfach alles. Danke.

  • Michael Martin (Donnerstag, 26. September 2013 09:00)

    Ja, " Auf der Burg " passt.!!
    So fühlten wir uns auch, die " 5 " aus dem Saarland. Vier Tage waren wir im Sept. mit den Mopeds hier vor Ort. Fürstlich die Unterbringung von uns, die Bikes standen im " Stall " trocken und sicher,-
    das Frühstück einfach nur lecker und reichlich, und wenn " Burgherr Wilfried " am Abend für uns das Festmahl vom Feinsten zubereitete, waren wir danach besonders begeistert.!! So werden nur "
    Edelmänner " beköstigt, und so fühlten wir uns auch.!! Wenn dann
    " Burgherrin Marieanne " noch auf ein Schwätzchen sich zu uns gesellte, dann war alles perfekt. Gute Laune, freundlich und immer hilfsbereit, besser kann es nicht sein.!! Wir kommen wieder......!!
    Viel Grüße aus dem Saarland.

  • Janneke Weiss-Leeuwestein (Freitag, 26. Juli 2013 18:44)

    Het was in één woord geweldig in Haus am Kipp.
    Prachtige kamers, geweldig uitzicht, heerlijk eten en de meest gastvrije gastheer-en vrouw ooit.
    En heel veel gelachen.
    Heel veel dank voor alles.

    Ton en Janneke Weiss
    Piet en Corrie Aarnoudse

  • Oligschläger / Scheid (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:26)

    Endlich mal eine tolle Pension mit 5 Sterne Hotel Charakter! Alles wunderbar!

  • Holger u. Marion Moormann (Sonntag, 12. Mai 2013 20:36)

    Wunderschöne große und saubere Zimmer.
    Nette und freundliche Gastgeber. Ein Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt. Kostenlose Kaffeespezialitäten und Kekse. Wir kommen gerne wieder.

  • Paul Steenhuis (Montag, 22. April 2013 18:55)

    Schöne (sehr saubere) Zimmer, ein sehr reichhaltiges herrliches Frühstück, herzliche Eigner und das zu einem sehr fairen Preis. Wenn dann auch noch das Wetter gut ist ...Wir waren der Meinung:das war
    Spitze !

    Annemie & Paul / Eric & Thelmi, Maasbree, NL

  • Stefan Henze und Andrea Blair (Montag, 15. April 2013 15:17)

    Excellentes Ambiente.
    Phantastisches Essen.
    Herzliche Menschen.
    Der Service hätte nicht besser sein können.
    Ganz lieben Dank und Grüße aus Paderborn
    Wir sind begeistert und kommen bald wieder.
    Stefan und Andrea

  • Claudi & Claus (Freitag, 15. Februar 2013 20:17)

    Wir haben zwei wunderschöne Tage mit unseren Töchtern in Ihrem Haus verbracht. Danke für die Gastfreundschaft, das tolle Ambiente und leckere Frühstück... wir kommen wieder....

  • Heike und Dirk Londong (Montag, 26. November 2012 16:02)

    Vielen Dank für den herzlichen Aufenthalt in einem tollen Haus. Das Zimmer ist sehr schön, modern eingerichtet und groß. Einfach super! Die Zimmer (wir durften uns eins aussuchen) und das Frühstück
    gleichen einem 5* Haus. Es fehlt einem an nichts! Vielen Dank nochmals an Marianne und Wilfried. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Krefeld
    Heike und Dirk

  • Cees Sleven (Montag, 05. November 2012 09:44)

    Wo Freundlichkeit, Fleiß und persönliche Aufmerksamkeit wird gesät, in ein gutes Ackerland, ergibt sich selbstverständlich einen köstlichen Unterkunft als Das Haus am Kipp! Ich habe 4 Tage genossen,
    die schöne Umgebung und die Ausstattung des Hauses. Ein Ort, zu schätzen und bald wieder zurück zu kommen! Vielen Dank!

  • E.A.Hudson (Samstag, 29. September 2012 19:44)

    This guest house should have five stars the rooms/food/hospitality/location is next to non,mine host Wilfred and his wife could not do enough for there guest i shall be returning next year.Many
    thanks to mine host`s Eugene

Kontakt

HAUS am KIPP

Auf der Burg 6

56370 Gutenacker

 

Tel: +49-(0)6439 - 92 93 96 1

E-Mail: info@haus-am-kipp.de